RSS

Zu einfach?


Oder wie soll ich die Einschätzung der Lesbarkeit meines Blogs verstehen? Wer es gerne selbst prüfen möchte kann ja diese Webseite besuchen. Bin durch Zufall auf einen Bericht über diese diese Seite gestoßen. Ob das nur ein Joke ist oder irgend einen echten Hintergrund hat... keine Ahnung. Falls es jemand weis, bitte eine Nachricht an mich.

Ansonsten war heute halt Wiegetag mit Zunahme. Ich hoffe mal das es am konsequenten Sport liegt. Muskelaufbau und so ;)

Der zweite Tag ohne Alk ist gestern auch gut vonstatten gegangen. Der Blutdruck sinkt wieder etwas weiter.

Zudem habe ich gestern 35 Minuten auf dem Fahrrad gestrampelt. Heute wird es wohl nix mit Sport. Es ist zu spät und ich bin müde.

Gewicht: 90,7kg (0,5kg mehr als beim letzten mal)
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Mai 06, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics