RSS

Zu dumm...


Oh je! Ihr habt ja recht. Bin ich doch glatt zu dumm gestern das Maßband richtig zu benutzen -lol-
Tja das kommt wohl davon, wenn man nicht mehr über die eigene Plautze blicken kann.
Kamen heute Kommentare von Mima und Picard. Ich dachte erst was hab ich denn nun wieder gemacht. Tippfehler? Ne habe es auch so in meiner Exceltabelle notiert. Also nochmal schnell nachgemessen: 107cm. Grübel wie bin ich denn dann auf 44cm gekommen? Wie ich so grübele und das Maßband hin und her drehe, da springt es mir in die Augen 44cm ... und morgen sind es dann 47cm... :-)
Tja jedes Ding hat wohl zwei Seiten.

Dabei war ich gestern doch standhaft und nicht einen Tropfen Alkohol getrunken. Ist damit wohl der 1. Tag ohne Alkohol (zweite Anlauf).
Der Blutdruck ist etwas gesunken, aber immer noch zu hoch.
Gewicht leicht gestiegen.
Allgemeinbefinden: Müde

Gewicht: 91,4kg
1 Kommentare

mehr zu:

Montag, Mai 05, 2008

  1. picard

    5.5.08

    ja passieren ;-)
    ow, da habe ich weniger umfang wie du... *freu*

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics