RSS

Schwitzkur


So ein Mist! Da habe ich mich am Samstag doch wohl glatt verkühlt. Das Wetter war erst schön und wir haben die Gelegenheit zum Grillen genutzt. Tja zu dumm nur, dass die "innere Heizung" mir dann wohl einen Streich gespielt hat. Nun am Sonntag hatte ich Halsschmerzen und einen brennenden Husten.

Bei sowas hilft dann meist nur Lindenblütentee mit Honig. Die Wirkung stellte sich auch ziemlich direkt nach dem trinken ein. Schweißausbrüche im wahrsten Sinne des Wortes. Der Lindenblütentee treibt die Erkältung raus. Wenn es eine virulente Geschichte ist, funktioniert es meist nicht. Aber diesmal eine wirklich umwerfende Wirkung. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Deshalb bin ich gleich nach dem Frühstück auch wieder ins Bett gekrochen und habe bis zum Abend (ca. 17.00 Uhr) durch geschlafen. Heute gehe ich auch nicht zur Arbeit. Bin noch zu schlapp.

Gewicht: 91,4kg
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, Mai 26, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics