RSS

Muss das sein?


Heute startet mein Experiment mit Google AdSens Werbung. Ich möchte den Dienst für ein anderes Projekt einsetzen und hier mal etwas Erfahrung damit sammeln.

Das Anmelden geht ganz einfach vonstatten und innerhalb von wenigen Stunden hatte ich eine Bestätigung. Schwupp die Wupp erschien auch schon die Werbung auf meiner Seite. Zunächst mit etwas allgemeinen Anzeigen über "Blogen". Aber schon nach kurzer Zeit wurde etwas genauer auf den Blutdruck abgezielt.

Ob und was es bringt, darüber hüllt sich google ja in Schweigen. Sie unterscheiden nur, dass es Werbung gibt, die per Einblendung gezahlt wird und solche die nur beim Anklicken des Links eine Vergütung bewirkt.

Dazu dann auch gleich eine neue Umfrage: "Werbung in diesem Blog...".

Das Ergebnis der letzten Umfrage zu dem Thema "Wie oft besucht Ihr blogs?" seht Ihr hier.
Für die rege Beteiligung ein dickes Dankeschön! Würde mich über eine ebenso gute Beteilung freuen. :-)

Den 9. Tag ohne Alkohol habe ich auch so leidlich überstanden. Der Blutdruck sinkt langsamer. Bin gespannt wie es nach 14 Tagen aussieht.

Gewicht: 90,9kg (0,2kg mehr als beim letzten mal)
1 Kommentare

mehr zu: ,

Dienstag, Mai 13, 2008

  1. picard

    13.5.08

    meine stimme haste schon mal ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics