RSS

Mein zweiter Cache


Heute habe ich meinen zweiten Geocach gefunden. Ich hatte ja schon von dem Virus Geocaching und dem ersten Erfolg berichtet.
Heute ging der Fund sogar ganz ohne GPS, was ich dummer weise vergessen hatte. Er war an einen Turm versteckt in der Nähe der Westfalen Halle. Dort hatten wir uns mit Freunden zu einem Familientreffen auf dem Parkplatz verabredet zum Inliner fahren. Außerdem hatte der Sohn unserer Freunde zum Geburtstag ein RC Modellauto bekommen, was bei dieser Gelegenheit eingeweiht wurde.
Danach ging es noch in den Wald um einen weiteren Cache zu suchen. Diesen dann jedoch leider erfolglos.

Gewicht: 90,6kg
2 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Mai 22, 2008

  1. studentenleben

    25.5.08

    Ich würd auch gern mal Geocaching ausprobieren. Nur fehlt es mir leider am GPS und an der Zeit...

  1. Der Dicke

    26.5.08

    Na ja, das geht ja vielleicht sogar. Denn Du kannst Caches auch ohne GPS finden, wenn diese an Gebäuden versteckt sind. Die kann man auf www.geocacheing.de schon ziemlich gut sehen. So war es mir ja auch bei dem Steinturm Cache gelungen :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics