RSS

Kampf dem Kompressor


Ich stehe gewisser maßen unter Schock. Nicht nur, dass die 90kg-Grenze wieder mal überschritten ist, nein der kleine Kompressor den ich da vor mir herschiebe ist echt übel.
Dazu kommen die Schmerzen, die ich hinten rechts unten im Lendenwirbelbereich habe. Ich vermute jetzt schon fast, dass das nicht von der Wirbelsäule sondern vielleicht von der Leber her kommen könnte.
Also eins ist klar. Ab heute kein Alkohol mehr für mindestens 14 Tage. Kampf dem Kompressor!
Neben dem Gewicht will ich jetzt auch den Bauchumfang messen. Aktuell 44cm107cm.

Gewicht: 91,1kg
3 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, Mai 04, 2008

  1. picard

    4.5.08

    mutig ein bild von dir zu posten. ich in im moment bei 94.40kg mal sehen wann ich in der nähe der 90kg bin, vieleicht zeig ich dann auch ein bild von mir?

    im moment kann ich kein sport machen wegen magenbeschwerden mit durchfall, gucken wie es weitergeht. dir einen gute start in die neue woche

  1. Mima

    5.5.08

    44cm Bauchumfang?! oO Da kommt was nicht hin, wenn ich als Frau schon 68cm habe und das ohne Kompressor ;-)

  1. picard

    5.5.08

    der dicke, du sollst nicht deinen oberschenkel messen!

    mima hat recht 44cm passt nicht!
    ich habe ca. 95cm (hatte kein massband da)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics