RSS

Gartenarbeit


Heute stand Gartenarbeit auf dem Programm. Dabei habe ich nur ein schmales Handtuch zu beackern. Aber mir reicht es jedes mal. Bin eben mehr ein Gartensitzer als ein Gartenarbeiter :-)
Na auf alle Fälle war das der Sport-Ersatz für heute.

Computerspiele in echt und in der freien Natur kann man übrigens auf der Webseite get-out-and-play.com bewundern. Einfach mal vorbeischauen ist Lustig.

Mein Experiment ganz und gar ohne Alkohol ist nach dem 2. Tag in stocken geraten. Durch die Feiertage habe ich mir eben doch nochmal eine Pizza und ein Gläschen Rotwein gegönnt. Naja Vatertag halt. Aber in der nächsten Woche ganz bestimmt. 14-Tage ohne!

Ein merkwürdiger Effekt ist allerdings nach zwei Tagen bereits aufgetreten. Der Blutdruck war ohne das Feierabendbierchen höher als mit. Kann mir das mal jemand erklären?


Gewicht: 90,9kg
0 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Mai 02, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics