RSS

14 Tage ohne



Die 14 Tage ohne Alkohol sind vorbei und ich durfte wieder zuschlagen.
Das Ergebnis ist wirklich ernüchternd. Aber der Reihe nach:

Gestern habe ich nach 14 Tagen absoluter Abstinenz (sogar den Pudding "mit Alkohol" habe ich verschmäht) wieder Alkohol getrunken. Das hat sich am nächsten Morgen sofort negativ bemerkbar gemacht.

Der Blutdruck ist um 22:5 mmHg in die Höhe geschnellt. Also hier kann wohl wirklich von einer signifikante Auswirkung des Alkohols gesprochen werden. Liege jetzt bei 156:91.

Auch das Gewicht ist sogleich um 600g angestiegen, obwohl ich nicht übermäßig viel gegessen habe. Naja es war halt ein nachgeholter Pizza-Schlemmer-Freitag. Puh, wenn ich den Kompressor wirklich klein kriegen will muss ich mich jetzt wohl ranhalten.

Gewicht: 91,0kg
0 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, Mai 18, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics