RSS

Step by Step


Heute habe ich seit längerem mal wieder - endlich mal wieder - Sport gemacht. 30 Minuten 2.000 Steps gemacht. Ich finde Sport eigentlich immer so langweilig. Weil ich soooo viel anderes erledigen will. E-Mails schreiben, bloggen usw. Meist lauter Dinge im sitzen...
Nun so habe ich mir eben Podcasts auf die Ohren gegeben. Die Zeit zumindest auch für den Kopf nutzen.

Eigentlich einen Tag zu spät kommt der letzte Wiegetag, der letzte nun wieder etwas nach unten geht. Mit 87,2kg sind das 200g weniger als beim letzten mal. Aber fast 3kg mehr als am Fastenende :(

So nun kommen wir mal zu den Ergebnissen der letzten Umfrage. Ich hatte gefragt wie seid ihr denn so liebe Besucher. Und ich muss feststellen ihr seid gut Durchmischt :-)

Heute würde mich einmal die Frage interessieren wie oft ihr Blogs besuchst. Ergebnisse wie immer bald hier.

Gewicht: 87,5kg
0 Kommentare

mehr zu: ,

Mittwoch, April 09, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics