RSS

Datumswechsel



Wow! So etwas habe ich noch nie erlebt. Da war ich nun gerade mal zufällig genau um Mitternacht vor dem PC .... Windows Vista auf dem einen Bildschirm und SuSe 10.3 auf dem anderem um genau den wechsel von gestern auf heute zu erleben.... und obwohl "Schlemmer Freitag" ist und ich mir eine Pizza und eine Fläschen Rotwein genehmigt hatte, war es keine Halluzinationen. Der Kalender Falakerte Kurz beim Tagesübergang oder Datemunswechsel um Mitternacht und zeigte dann das aktuelle Datum an. Es war wirklich wie ein flackerndes Fernsehbild und dann erschien der 5.4.
Da hat sich wirklich jemand mühe gegeben. Das wird nicht so ganz einfach "flapp" umgeschaltet sondern ist sogar noch mit grafischen Effekten hinterlegt. Ich will gar nicht wissen wie viele jetzt um Mitternacht auf den Datumswechsel von Windows Vista warten :-)

Gewicht: 86,5 kg
2 Kommentare

mehr zu:

Samstag, April 05, 2008

  1. Mima

    5.4.08

    Sehe ich da ein runtergegangenes Gewicht? Super!
    Ich habe gestern aus Zeitgründen meinen Sprit nicht geschafft und heute wird es auch nichts und ich fühle mich ganz schön schlecht deswegen. Muss doch ein Restaurant-Essen "abarbeiten". Naja, was soll's... ;-)

  1. Der Dicke

    5.4.08

    Naja, entscheidend sind die Wiegetage und da geht es im Moment leider eher rauf :(

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics