RSS

Bleierne Müdigkeit


Ich glaube ich habe die typischen Symptome der Frühjahrsmüdigkeit. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich ausreichend Schlaf habe :-)

Ich kann mich jedenfalls nicht zum Sport aufraffen :( Deshalb auch schon wieder ein Plus am Wiegetag.

Gewicht: 87,4kg (+1,3kg mehr als beim letzten mal)
2 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, April 01, 2008

  1. My Dear

    1.4.08

    Wetter ist toll, los raus mit dir zum joggen!

  1. Mima

    2.4.08

    Aus dem Winterschlaf ohne Umschweife in die Frühjahrsmüdigkeit. Kommt mir bekannt vor. Aber manchmal muss man sich zu seinem Glück eben zwingen. Konnte mich gestern auch nur ganz, ganz schwer zum Sport aufraffen. Aber es hilft nichts, das muss sein.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics