RSS

Bist Du Dick dann mag Dich keiner


Bist Du Dick dann mag Dich keiner. Kann das sein? Oder wie kommt es, dass mit steigendem Gewicht die Anzahl der Besuche in meinem Blog sinken?
Aber mal ganz ehrlich ich will jetzt mal ein neues Experiment machen. Ein Selbstversuch sozusagen. Was passiert wenn man alle Blutdruck steigernden Dinge nicht mehr ißt.

Das bedeutet totaler Verzicht auf:
  • Alkohol
  • Kaffee
  • Schokolade
  • Süßigkeiten ganz allgemein
  • Salz und Fertigfutter (Dosen, Tiefkühl und Kantine)
Dafür darf es an Obst, Bewegung und Sport etwas mehr sein. Ab Morgen geht es los... Bericht über das Experiment wie immer hier :-)

Gewicht: 90,1kg


(Foto von pixelio.de - Lizenzfreie Bilder)
2 Kommentare

mehr zu:

Freitag, April 25, 2008

  1. Mima

    26.4.08

    Ich denke mal, die Leute kommen, um deinen Verlauf zu verfolgen. Wenn du aber selbst grade nichts verfolgst, was sollen die denn dann verfolgen, hä?! ;-)

  1. studentenleben

    30.4.08

    Ich wünsch dir viel Glück!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics