RSS

(X) Aussetzer


Kein Fastentag (eigentlich der 19.): Heute habe ich ausgesetzt mit Fasten. Also etwas genauer gesagt ich habe den ganzen Tag gefastet und am Abend gab es dann die ganz "normale" Freitagsschlmmerorgie. Beginnend mit einem Gläschen Portwein, dann zwei mal Pizza. Big Amerika Thunfisch und 4 Sorten Käse. Von der habe ich den Nachgeschmack eines etwas bitteren Gaudas noch immer im Mund. Dazu zwei große (0,3) Rotweinkelche eines sehr leckeren Primitivos. Zum Abschluß zwei Riegel weiße Schokolade und ein "Zufallsfund" ein halbes Marzipanbrot was noch von Weihnachten über war.

Eigentlich wollte ich gestern schon titeln "Es geht auch ohne". Es tat auf der einen Seite ganz gut, aber andererseits muss es auch nicht sein. Irgendwie schwingt das schlechte Gewissen mit. Obwohl ich es so sicherlich ewig aushalten könnte. Ab heute wird wieder gefastet.


Getrunken: 1,4 Liter (ohne Alkohol)
Gewicht: 87,5 kg
1 Kommentare

mehr zu:

Samstag, März 01, 2008

  1. My Dear

    1.3.08

    Die Aussetzer sind echt schlimm. Danach fühl ich mich immer elend vollgefressen. Ein echt unwohles Gefühl trotz dass es sehr lecker war...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics