RSS

(X) Aussetzer 2


Kein Fastentag: Und wieder einen Freitag aussetzen... na eigentlich ist das nicht ok so und ich fühle mich auch beschissen. Ich habe mal wieder ausgesetzt. Wie beim letzten mal habe ich mir 3 Gläser Port, eine Pizza mit 3 Gläsern Rotwein und Schokolade "gegönnt". Die ganze Sache wurde - wie immer Freitags - genüsslich vor dem Kamin und Fernseher zelebriert.

Ich glaube mein Versprechen ist nicht wirklich gut. Ich sollte dann lieber mit dem Fasten aufhören als immer solche Abstürze durchzuführen. Aber Spaß hat es gemacht ;)

Bin mal gespant wie es sich auswirkt. Davon morgen mehr.

Gewicht: 85,1kg
2 Kommentare

mehr zu:

Freitag, März 07, 2008

  1. My Dear

    8.3.08

    Hmm ach du, ich kann grad auch nicht Fasten. Mengen an Schokolade und Briegel :-( Lecker ja durchaus und ich fühl mich beschissen... Mein Urlaub rückt näher und mein Bauch ist immer noch da :-( Aber ab Morgen und das ist mein großes Versprechen keine Aussetzter mehr! Wenn dann Salat und Obst aber nichts anderes! Und tägliches Training!

  1. c

    13.3.08

    Soweit ich weiss, ist so ein Tag "Auszeit" während des Fastens extrem ungesund, weil man das Fasten "brechen" muss, damit der Verdauungstrakt sich darauf einstellen kann, dass nun wieder Nahrung kommt... Von daher würde ich lieber eine dauerhafte Ernährungsumsellung versuchen, wo sich die "Aussetzer" nicht so gravierend auswirken. Übrigens kann ich dich verstehen, da ich mit meinem Gewicht auch immer wieder Probleme habe. Wünsche dir viel Glück und Erfolg

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics