RSS

Ringel, ringel, Röteln


So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Meine Tochter hat die Ringelröteln. Eine etwas abschwächte Form der Röteln. Vielleicht ist es aber auch nur eine Erkältung. Nun auf alle Fälle hat es mich dahin gerafft mit Schüttelfrost habe ich gestern fast den ganzen Tag das Bett gehütet.
Am Gründonnerstag, dessen Bedeutung der Picard ja so nett recherchiert hat, gab es den Traditionellen Gründonnerstagskuchen. Dessen Genuss hat mit einem Schlag 2 kg mehr auf die Waage gezaubert. So ist es mir aber auch schon im letzten Jahr ergangen :( Ist schon komisch - oder?

Gewicht: 85,8kg
1 Kommentare

mehr zu:

Samstag, März 22, 2008

  1. picard

    22.3.08

    hallo

    du glücklicher, ~85kg
    da wäre ich gerne!

    ich hucke immer noch auf meinen 100kg ;-(

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics