RSS

Es geht also doch


Aufbauphase: Ja es geht also doch. Die Krämpfe bei der Bananenmixmilch müssen wohl doch etwas mit den Bananen und der überfälligen Milch zu tun gehabt haben. Denn heute Nacht hatte ich trotz der gestrigen Erdbeermixmilch keine Probleme.

Heute geht es nun wieder los. Ich beginne mit dem Aufbau. Zunächst einmal nur mit dem Frühstück. Habe zwei Brötchen mit bitterer Orangenmarmelade und eine Hälfte mit Käse gegessen. Dazu - ganz unvernünftig - Ostfriesentee mit Klüntjes. Ach so ein Sonntagsfrühstück ist schon was herrliches! :-)

Ab jetzt beginnt das Abnehmen. Ich will auf keinen Fall wieder über die 85kg Grenze hinaus gehen. Süßigkeiten und Alkohol sind komplett gestrichen außer am "Schlemmer-Freitag".

Mein Ziel: Ich will in einem Monat die 83kg Grenze erreichen.

Gewicht: 85,0kg
1 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, März 16, 2008

  1. Mima

    17.3.08

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.

    2kg pro Monat erreiche ich leider nicht mehr. Zu dicht am Idealgewicht. Da ist längere Ausdauer gefragt. Dafür habe ich morgen Wiegetag und eigentlich bin ich zuversichtlich, nachdem es die letzten Wochen nur im Schneckentempo abwärts ging.

    Bin bei dir ja mal gespannt, ob man nach einer so langen Fastenzeit wirklich gleich mit der Gewichtsreduktion weitermachen kann, oder ob's erstmal rauf geht.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics