RSS

Bilanz nach 30 Tagen fasten


Es wird nun Zeit einmal eine Zwischenbilanz zu ziehen nach 30 Tagen Fasten.
Zunächst einmal die Fakten:

Gefastet 31 Tage mit 3 Aussetzern
Gewichtsverlust: 8,3kg (=267Gramm pro Tag)
Blutdruck keine signifikante Änderung immer noch ein bisschen zu hoch.

Probleme mit dem rechten Knie und dem unteren Rücken hab eich immer noch genau wie beim Start. Insgesamt fühle ich mich aber fitter und besser als beim Start.

Insgesamt war es (mal wieder) eine erfrischende Erfahrung. Und so lange habe ich noch nie durchgehalten. Bin stolz auf mich :-)

Vielen Dank auch an alle diejenigen, die mich mit netten Kommentaren unterstützt und begleitet haben.

Gewicht: 84,4kg
1 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, März 19, 2008

  1. Mima

    20.3.08

    Ich finde es noch immer faszinierend, wie lange du es geschafft hast, nicht zu essen. keine zwei Tage würde ich das durchhalten!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics