RSS

Über den Wolken


Heute war ich überrascht. Zeigt die Wage doch 84,9kg, also die Nadel knapp unter der 85kg Grenze. Das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Aber bloß nicht zu früh freuen. Morgen kommt bestimmt der Hammer.
Außerdem war ich - wie genau vor einer Woche - wieder mal in Stuttgart. Diesmal aber mit dem Flieger. Das Wetter war ja auch besser :-)
Im Flugzeug habe ich mich zum Frühstück über den Wolken zu zwei mit Käse und Wurst belegten Beageln hinreißen lassen. Um die Mittagszeit dann nochmal ein halbes Käsebrötchen und eine Laugen-Brezel. Mal sehen wie sich das bei geringen Bewegungsmangel auswirkt.

Gewicht: 84,9 kg (100Gramm weniger als beim letzten mal)
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, März 18, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics