RSS

(31) Neuer Versuch


31. Fastentag: Morgen soll nun der Ausstieg sein. Es soll eine sehr lange Aufbauphase werden. Ich werde nur gelegentlich etwas essen, denn ich will die 78kg jetzt nun wirklich erreichen.
Heute habe ich noch einmal einen Versuch unternommen mit Mixmilch, der ja vorgestern so richtig schief gegangen ist. Es ist diesmal Erdbeer-Mixmilch und es war auch kein Liter sondern nur 0,6 Liter. Schauen wir mal was so in ca. 5 Stunden passiert :-)

Außerdem habe ich gestern wieder geschlemmt. War also eigentlich gar kein echter Fastentag. Eine Pizza, die zu 2/3 ich verdrückt habe und zwei Gläschen Rotwein. Also ich glaube ich könnte wirklich auf alles verzichten wenn ich die Aussicht auf einen "Schlemmerfreitag" habe.

Bin heute auf einen wirklich guten Beitrag im Blog von picard gestoßen. Es geht um eine echte Herausforderung im Job. Aber schaut einfach selbst den Beitrag "Dein Traumjob gefunden".

Gewicht: 84,9 kg
1 Kommentare

mehr zu:

Samstag, März 15, 2008

  1. picard

    15.3.08

    hallo

    ich bin immern och bei meinen 100kg, also kein bischen weniger ;-/

    mal sehen wann es was wird ;-(

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics