RSS

(X) Schwerer Fehler


Kein 31. Fastentag: (Warum ist dies kein Fastentag?) Es war wohl ein schwerer Fehler, den ich gestern begangen habe. So habe ich doch glatt 1,0 Liter Bananenmixmilch getrunken, wie ich das schon öfters mal getan habe. Ok es war in dieser Runde am 3. Tag und davor am 5. Tag. Also ziemlich am Anfang des Fastens. Vielleicht lag es diesmal auch an der Milch. Die war schon seit 5 Tagen abgelaufen. Ich hatte extra vorher probiert und die war an sich noch gut.
Nun lange Rede, kurzer Sinn, 5 Stunden nach verzehr der Milch haben mich schreckliche Bauchkrämpfe geplagt. Ich also raus aus dem Bett und auf das Töpfchen. Dann kam es auch nach einigen Winden schon sehr schnell in wässriger bis cremiger Konsistenz her ausgeschossen. Mein Blutdruck ist ziemlich rapide gefallen und mir wurde schlecht. Aber außer einem Würgen kam da nix.
Hab ich doch gestern noch getönt, dass mein Körper das gut verkraftet und hatte den Kommentar von C relativiert. Sieht so aus, als ob die die Relativierung jetzt relativieren muss!

Ergebnis des Selbstexperimentes: Keine Bananenmilch nach dem 5. Fastentag

Was mich wundert ist die Tatsache, dass mein Gewicht trotz der menge Flüssigkeit die herausgekommen ist, sogar wieder leicht gestiegen ist.


Gewicht: 85,0kg
2 Kommentare

mehr zu: ,

Freitag, März 14, 2008

  1. Mima

    15.3.08

    Klingt echt schlimm :(

    Ich ernähre mich gesund, statt zu fasten, und trotzdem habe ich mit einigen Lebensmitteln Probleme.

    Wenn ich mir ab und an mal einen Burger mit Pommes gönne, habe ich eine Zeit später und meistens tatsächlich den ganzen nächsten Tag noch, bestialisches bauchweh.
    Das Fett in den Mengen: Das verträgt mein armer Bauch nicht mehr.

    Aber Frau ist so gierig, dass sie es ab und an trotzdem in Kauf nimmt :-D

  1. My Dear

    15.3.08

    Ohh ja ich kenne das, aber mir geht es immer so, wenn ich Abführtropfen nehme. Meine Verdauung ist ziemlich schlecht, dann muss man mal nachhelfen :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics