RSS

(27) Bog-Blog und kein Ende


25. Fastentag: Schleck... beim Kantinenblogger gibtes immer was leckeres. Und ich darf einfach noch nicht... nun das Gewicht sinkt wieder ein wenig.
Dann noch schnell ein kleiner Gegenbesuch bei Mima, die beachtliche Erfolge mit den Weight Watchers erzielt hat.
MyDear einen besuch abstatten und ein (vielleicht) aufmunterndes "Weiter so!" zurufen, weil die Gute gerade sehr deprimiert zu sein scheint.

Wie geht das alles nur ohne gleich den ganzen Tage nur vor den Blogs zu sitzen? Wie kann ich auf dem Laufenden bleiben? Oft hat sich in einem Blog nichts getan und dann komm ich mal wieder vorbei und da steht soooo viel das ich gar nicht alles lesen kann.
Die Antwort ist ganz einfach: Ich hab den google Reader für mich entdeckt. Einfach anmelden, Blogs eintragen und man sieht immer die neusten Meldungen. Alle auf einem Blick. Einfach genial. Vor allem wenn man öfters an verschiedenen PCs arbeitet.

Gewicht: 85,8kg
1 Kommentare

mehr zu:

Montag, März 10, 2008

  1. My Dear

    10.3.08

    Danke echt lieb von dir! Ich glaub das liegt am Wetter!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics