RSS

(25) Wieviel kg hat eine Pizza?


25. Fastentag: Nach dem Aussetzer gestern kann ich heute nun ziemlich genau sagen, was so eine Freitags-Schlemmerorgie kostet - nämlich 800 Gramm! Das ist die Gewichtsdifferenz zwischen gestern und heute. Die Frage dürfte nun noch sein: "Wie lange bleibt das Zeug an der Hüfte Kleben". Nun werde es im Selbstversuch beobachten und dann schauen wir mal...

Gewicht: 85,9kg
1 Kommentare

mehr zu:

Samstag, März 08, 2008

  1. Mima

    9.3.08

    Uff, ich könnte das mit dem Fasten überhaupt nicht! Schon garnicht so lange. Und es würde sicher nicht nur bei einem oder zwei Ausreißern bleiben.
    Ich bin leidenschaftliche Anghängerin der WeightWatchers und bin mittlerweile gute 40kg leichter als zu Beginn. Allerdings nimmt man bei Weitem nicht so flott ab, wie du im Moment.

    Ich wünsche dir einen langanhaltenden Erfolg und weiterhin viel Durchhaltevermögen. Auch wenn Fasten nicht das Konzept meiner Wahl ist.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics