RSS

(24) Bla Bla - oder so


24. Fastentag: Da habe ich mich doch wirklich sehr gefreut. Gestern gleich zwei Kommentare mit Durchhalteparolen und Glückwunsch zu dem bisherigen "Erfolg". Vielen Dank an My Dear, Kurai Yume und alle anderen lieben Leser. Aber ich glaube das Lob war etwas zu übertrieben. Denn immer nur kein Bla Bla ist schwer :-)

Habe beschlossen, dass ich ab Freitags wieder "aussetze". Vielleicht etwas moderater als das letzte mal als es schon ein Absturz war. Aber so kann ich dann weitermachen, bis ich die 75kg erreicht habe. Wenn ich davon ausgehe, dass ich dann wieder 3kg zunehme wäre das Ziel erreicht... na mal sehen :-)


Getrunken: 2,35 Liter
Gewicht: 85,9 kg
0 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, März 06, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics