RSS

(23) Doppel-Rekord


23. Fastentag: Gleich ein doppelter Rekord. Zunächst darf ich mich glücklich schätzen den 1.000-ten Besucher dieses Blogs begrüßen zu können. Sicher mag der ein oder andere über diesen "geringen" Ansturm nur müde lächeln. Mich freut es sehr, auch wenn vielleicht einige "zufälligen" Besucher dabei sind, finde ich es toll, dass es im Internet doch immer wieder möglich ist, dass sich hier völlig unbekannte Menschen treffen und gegenseitig bei der Erreichung ihrer Ziele bestärken. Also mein Ziel ist es ja die 78kg zu erreichen... das ist schließlich kein Geheimnis. Dafür habe ich mir die ein oder andere Nacht um die Ohren gehauen :-)
In der Hoffnung, dass die Erfahrungen, die ich bei dem Weg mache, dem ein oder der anderen helfen ihren Weg zu nehmen. Mir ist durchaus klar, dass Informationen, die ich hier gebe ein für alle mal in der Welt sind. Die Büchse der Pandora ist geöffnet :-|
Dann noch ein Kommentar einer Studentin des Maschinenbaus die ebenfalls unter ihr Studentenleben blogt.

Dann die Schallmauer durchbrochen. Das erste mal, dass ich 23 Tage durch halte und faste...

Dazu noch 10 Feed Abonnenten und 7 Bewertungen bei der aktuellen Umfrage. Vielen Dank und weiter so Leute! (Kommt jetzt ein "weiter so Dicker!" zurück? :) )

Getrunken: 2,55 Liter
Gewicht: 86,0 kg (1,1 kg weniger als beim letzten mal)

Post veröffentlichen
2 Kommentare

mehr zu: ,

Mittwoch, März 05, 2008

  1. My Dear

    5.3.08

    Ja genau besser hätte ich es auch nicht sagen können, weiter so! Ich mag deinen Blog, da es nicht nur dieses bla bla bla ist wie bei vielen blogs. Nein du sprichst über dich! Congratulations zum 23. Tag ;-) Und ein Ole auf die nächsten, die hoffentlich genauso gut folgen werde!

    Gutes Nächtle und bis dald!

  1. kurai yume

    6.3.08

    "weiter so, dicker!" ;)

    bin über die gemeinsame kollegin studentenleben hierhergestolpert.

    schöner blog!
    ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg! ich selbst war auch mal etwas gewichtiger, bin dann aber hineingewachsen (von 160cm bis 180cm immer knapp um 70kg rum). es klappt also!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics