RSS

(21) Unaufhörlich...


21. Fastentag: Es geht unaufhörlich Berg auf. Also mit dem Gewicht meine ich. Wieso steigt es denn immer weiter? So schlimm kann sich doch der Vorfall vom letzten Freitag nicht fest brennen - oder doch?

Genauso unaufhörlich kann man sich an dem kleinen flash Spielchen line rider festbeißen. Es ist eigentlich gar kein Spiel im eigentlichen Sinne. Man hat die Möglichkeit mit einem Stift einen Abhang zu zeichnen. Nach dem aktivieren über ein >Play< Button fährt ein kleiner Schlittenfahrer auf der Linie herunter. Je nach Verlauf überschlägt er sich oder kommt ganz gemächlich ans Ziel.
Klingt langweilig? Na probiertes doch einfach mal selbst unter linerider.com :-) Ich finde es jedenfalls genial. Es ist einfach und doch Lustig.

Getrunken: 2,2 Liter
Gewicht: 87,0 kg
3 Kommentare

mehr zu:

Montag, März 03, 2008

  1. picard

    4.3.08

    na, das ist ja klasse wieviel du abnimmst ;-)

    ich schauffe es im moment nicht, einfach nicht den willen dazu.
    naja kommt zeit kommt willen ;-)


    gruss
    picard

  1. studentenleben

    5.3.08

    Wenn du gar nichts isst, stellt der Körper auf Fasten um und speichert jede einzelne Kalorie, die du zu dir nimmst.. Man muss abnehmen um zu essen. Kannst du Englisch? Dann schau doch mal auf www.sparkpeople.com . Man lernt dort extrem viel über gesunde Ernährung und Abnehmen und es ist zusätzlich noch sehr motivierend..

  1. kurai yume

    6.3.08

    oh ja, line rider... da gingen schon etliche pausen drauf. richtig witzig wirds aber erst, wenn man versucht, das männchen trotz überschlag auf dem schlitten zu halten. da kann man schon mal zeit verbraten, um minutenlange schlittenfahrten mit saltos, rückwärtsloopings und dergleichen zu bauen ;)

    wenn man davon loskommen will: einfach die videos der profis auf youtube anschauen, das lässt einen gleich vor neid erblassen und das spiel in die tonne kicken :D

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics