RSS

(20) Verdauung und so


20. Fastentag: So weit bin ich schon lange nicht mehr beim Fasten gewesen. Also ich meine in der 2. Runde bin ich bis zum 21. Tag gekommen.
Hatte heute wieder normale Verdauung. Wegen dem Ausfall vom Freitag nehme ich an. Wie lange braucht so eine Pizza durch den Darm?
Heutzutage scheint es ja modern zu sein solche Themen zu behandeln. So ist mir durch Zufall eine Meldung in die Hände gefallen: "Frauen und Stuhlgang sind ein tolle Thema". Es geht dabei um ein Skandalbuch von einer Autorin und Moderatorin von der ich noch nie was gehört habe. Na wenn da mal nicht wieder Jemand sein Buch promoten will :-)
Also ob sich auf meinen Verdauungsskandal hin auch die Kommentare hier regen :-)

Mein Gewicht geht jedenfalls immer weiter rauf. Obwohl ich ja nun schon seit zwei Tagen wieder nix esse. Komisch.

Heute hatte ich zum ersten mal einen Spam Kommentar, den ich ziemlich schnell entdeckt und gelöscht habe. Ok, dann schalten wir den Capatcha eben wieder an... :)

Getrunken: 2,8 Liter
Gewogen: 87,9kg
0 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, März 02, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics