RSS

(7) Das ist Fasten!


7. Fastentag: Den heutigen Sonntag habe ich überstanden. Zum Frühstück gab es sogar Tee nach ostfriesischer Art mit Kandis und Milch. Ansonsten ist ein Sonntagsfrühstück schon ein echtes Juwel, was ich nun leider nicht so genießen konnte wie ich wollte. Dabei ist es gemein, den Duft der Brötchen, den Anblick der leckeren Marmeladen, Wurst und Käse Möglichkeiten zum greifen nahe vor dem Auge zu haben aber denn noch nicht bekommen zu können.

Aber genau das ist ja eigentlich Fasten!
Sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens besinnen. Auf die Kleinigkeiten, die sonst viel zu schnell vorüber rauschen.

Erkenntnis des Tages: Nimm Dir Zeit zu Leben - denn nur so kannst Du Glücklich sein!

Getrunken: 2,1 Liter
Gewogen: -Wiegen vergessen-
0 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, Februar 17, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics