RSS

(4) Kurven-Reich


4. Fastentag: Wer hätte das gedacht? Ich bin bei google.de auf Platz 1 mit dem Suchbegriff Kurven-Statistik :-) Und nur weil ich am 16. Fastentag meiner 2. Runde mal etwas über Kurven und deren scheinbaren Bedeutung für übergewichtige Männer erwähnt habe...
Meine aktuellen Kurven sind eher deprimierend. Der Trend zeigt ziemlich eindeutig nach oben! :(

Ansonsten läuft das Fasten ganz gut. Das Glaubersalz hat gestern schnell seine Wirkung gezeigt und bestimmungsgemäß zur Darmentleerung geführt. Das sollte eigentlich dazu führen, dass der Hunger sich nicht meldet. Das ist auch so, aber der Appetit und der Schmacht bleibt.

Naja dafür darf ich ja ein Schwarzbierchen trinken. Auch etwas. ;)

Getrunken: 3,8 Liter (davon 2Liter Schwarzbier)
Gewicht: 90,6 kg
0 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Februar 14, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics