RSS

(3) Kantinenenbesuch


3. Fastentag: Gestern gab es nur ein Glas (0,5 Liter) Schwarzbier. Der Bittere Geschmack am Morgen danach verleidet mir den Spaß ein wenig. Nun das ist wohl der Preis den ich zahlen muss.

Da ich gestern das Wiegen verpasst habe, ist heute Wiegetag. Bin immer noch deutlich über der 90kg Grenze. Der ganze Weihnachtsspaß klebt an den Hüften. :(

Heute hatte ich Gäste und musst diese in unsere Kantine führen. Dabei habe ich selbst nichts gegessen sondern nur ein Tässchen Kaffee getrunken. Es geht also doch am "Sozial Leben" teilzuhaben ohne etwas zu essen. Hatte noch nicht mals Hunger :-)

Es ist aber ganz gut sich auf etwas zu freuen am Abend. Und deshalb gibt es heute eine Bananenmixmilch.

Heute habe ich auch zum ersten mal in dieser Fastenrunde Glauber Salz genommen. 4 Teelöffel auf 200ml Wasser.



Rezept Bananenmixmilch:
3 Reife Bananen
1 Liter Milch

Bananen in den Mixer tun, Milch zugeben fertig kein Zucker zugeben(!) ;-)


Getrunken: 2,95 Liter
Gewicht: 91,1 kg (300g Zunahme gegenüber letzte mal)
0 Kommentare

mehr zu: ,

Mittwoch, Februar 13, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics