RSS

(17) Gegenbesuche


17. Fastentag: Nach den netten Kommentaren musste ich heute, trotz eines ziemlich stressigen und langen (bis 21:00 Uhr) dauernden Arbeitstages, die Gelegenheiten zu einigen Gegenbesuchen nutzen. Beim Toilettenblogger erstaunt mich immer wieder über welche Themen es Blogs gibt. Nüchtern und sauber recherchiert...
Auch der Bestatterblog hat einen ganz besonderen Charm. Der Bericht "keine Ahnung wie man sowas macht" hat mich besonders berührt.
Besonders nett finde ich auch das Blog meiner Leidensgenossin My Dear, die ebenfalls den Kampf gegen die Pfunde aufgenommen hat. Euch allen da draußen ein Dankeschön für Eure Zeit die Ihr aufbringt um mir und den anderen etwas Unterhaltung zu bereiten. Weiter so!

Getrunken: 2,5 Liter
Gewicht: 87,1 kg (2,4kg weniger als beim letzten mal)
1 Kommentare

mehr zu: ,

Mittwoch, Februar 27, 2008

  1. My Dear

    27.2.08

    Ein liebes Hallo,
    dankeschön für den Besuch meines neuen Blogs. Ebenfalls für die Erwähnung hier und deinen netten Kommentar. Den Bericht über Fastfood werde ich mir morgen gleich mal ansehen. Bis demnächst.
    Liebe Grüße
    My Dear

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics