RSS

(10) Hommingberger Gepardenforelle


10. Fastentag: Nein keine Angst noch bin ich nicht in das Koma verfallen und phantasiere von Forellen - oder genauer gesagt der Hommingberger Gepardenforelle. Denn die gibt es nicht obwohl sie in der Wikipedia steht. Wer wissen will warum braucht blos mal auf den Link zu klicken :-)
Es ist viel mehr die Ernüchterung. Zum einen, was mein ebay Experiment von gestern betrifft. Zum anderen den Gewichtsverlauf.

Aber der Reihe nach: Ich war einmal mal die Nummer 1 bei dem Suchbegriff "Kurven-Statistik" (bin ich jetzt übrigens nicht mehr). Die Erwähnung von entsprechenden Top Suchbegriffen hat aber nichts bewirkt. Keinen einzigen Klick mehr. Keinen einzigen Kommentar mehr. Und auch kein Umfrageergebnis mehr zu dem Thema "Essen um zu Leben". Hätte gedacht, dass sich gerade um dieses Thema ein sehr kontroverse Diskussion spannen könnte.

Ist Essen denn wirklich so "bedeutungslos"?

Ich werde am Sonntag mit dem Aufbauprogramm beginnen. Die erste Woche wird es nur eine kleine Mahlzeit am Tag geben.
Ich hoffe, dass ich auch beim Aufbau weiterhin abnehmen kann.

Getrunken: 2,9 Liter
Gewicht: 89,5kg (1,6kg weniger als beim letzten mal)
0 Kommentare

mehr zu: , ,

Mittwoch, Februar 20, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics