RSS

(1) Es geht wieder mal los


1. Fastentag: Habe heute begonnen - oder besser gesagt aufgehört zu essen.
Es gab zum Mittag noch einen letzten kleinen Apfel um die Verdauung langsam zu beruhigen.
Mein Ziel ist es diesmal 3 Wochen zu fasten und dann mindestens 3 Wochen gang, gaaanz langsam wieder aufzubauen. Nachdem das bei der letzten Runde so richtig schief gegangen ist, will ich das diesmal besser - oder zumindest anders machen.

Ich habe bisher über den Tag verteilt 2 Liter getrunken.
Zum ersten mal habe ich heute richtig Hunger!
Nun gut, gleich werde ich mir ein Schwarzbier genehmigen. Wie das so wirkt werde ich Morgen berichten.

Gibt es hier noch andere Faster? Dann würde ich mich gerne über einen kleinen Erfahrungs-Kommentar freuen... oder für die mit wenig Zeit vielleicht wenigstens ein Klick auf die Umfrage :-)

Getrunken: 3,5 Liter (davon 1,5 Liter Schwarzbier)
Gewicht: 93,2kg
0 Kommentare

mehr zu: ,

Montag, Februar 11, 2008

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics