RSS

Morgens wie ein Kaiser...


...Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmann. Diesen Spruch, der die Kalorienzufuhr regeln soll, scheint zu stimmen. Bei vielen Menschen zumindest. Auch wenn es gegenteilige Untersuchungen gibt, die behaupten, dass nur die Menge der Kalorien entscheidend sei.

Ich kann das für mich nicht bestätigen. Ich essen im Moment Morgens nichts. Mittags normales Kantinen Essen und Abends meist Brot. Das führt aber nicht dazu, dass ich abnehme oder zumindest mein Gewicht halte sondern ganz im Gegenteil.

Ich lasse jetzt konsequent den Alkohol weg. Noch nicht mals ein kleines Bierchen :-) Um einmal zu sehen was das bewirkt. Über das Ergebnis des Experimentes berichte ich dann in einer Woche.

Bin im Moment mal wieder Erkältet. Also auch da wird der Alkoholverzicht sicher gut sein. Ich speicher aber auch immer viel Wasser wenn ich Erkältet bin, was sich auf der Wage natürlich auch bemerkbar macht.

Gewicht: 90,8kg (0,2kg Abnahme gegenüber letztem mal)
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Dezember 04, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics