RSS

Süß sauer


Heute ist Wiegetag und der Schreck sitzt tief 90,6kg!
Wie kommt das? Ganz einfach: Fast jeden Tag habe ich trainiert. Meist 30 Minuten Aufwärmen und 50 Minuten Krafttraining. Ok, Muskeln sind schwerer als Fett....
Außerdem habe ich gestern zweimal warm gegessen. Zuerst in der Kantine Schupfnudeln und dann Zuhause noch mal Hähnchen Süß sauer auf wunsch der kleinen Prizessin. Dazu noch ein Gläschen Rosé - auf Wunsch des Dicken. Und Plumps 90,6 kg. Oha! das schlägt dann gleich mit -90 Minuten zu buche. Deshalb der aktuelle Zeitsaldo - nach 60 Minuten Gesamttraining heute - bei Minus 30 Minuten.

Außerdem muss ich mein Training für die Schultern verbessern, denn ich habe "schwache" Schultern. Aber zu meinem Trainingsprogramm beim nächsten mahl etwas ausführlicher und mehr.

Gewicht: 90,6 kg (+1,1 kg gegenüber dem letzten mal)
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, August 14, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics