RSS

Männer und ihre Kurven


Warum haben es Männer nur so sehr mit Ihren Kurven? Wenn man(n) im Web etwas nach Abnehmenblog stöbert, so findet man viele, viele Blogs von Frauen. Aber auch einige wenige Blogs sind von Männern. So z. B. von Michael Reimann oder anderen. Es ist aber fast allen Männer-Abnehmen-Blogs gemein, dass sie Kurven, Tabellen oder Diagramme aufweisen.
Das gilt natürlich auch für mich. So habe ich ja bereits auch meine Kurve veröffentlicht. Ziemlich genau vor einem Jahr das letzte mal. War es damals noch ganz nett den Trend nach unten zu sehen, so geht es diesmal recht frustrierend nach ob.
Woran liegt das wohl, dass Männer so auf Kurven stehen? Was meint ihr?

Heute war Wiegetag: 89,5kg (das sind -0,1kg gegenüber dem letzten mal)

Hurra! Abgenommen aber zu wenig für eine Gutschrift auf meinem Zeitkonto. Aktueller Kontostand jetzt -175 Minuten. Habe gestern und Samstag fleißig trainiert. Jeweils 45 Minuten Laufen und 1 Stunde Krafttraining. Am Sonntag habe ich aber mit 2 Gläschen Weißwein gesündigt.
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, August 07, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics