RSS

MediaPortal


Mein aktuelles Trainingsprogramm besteht aus 3-mal pro Woche Laufen auf dem Laufband. So zwischen 30 und 50 Minuten.
Und anschließendem Krafttraining mit jeweils 8 Muskelgruppen im Wechsel. D.h. am ersten Tag kommt Bauch, Beine, Oberschenkel, Schultern und am zweiten Tag Bauch, Rücken, Biezeps und Waden dran.

Das schlimmste am Ausdauertraining ist die "Zeitverschwendung".
"Was könnte ich jetzt nicht alles nützliches machen?" denke ich manchmal wenn ich so vor mich hinlaufe.

Deshalb trainiere ich ab jetzt immer mit dem Laptop. Ich habe seit einiger Zeit ein Media Center PC in meinem Wohnzimmer. Darauf läuft die kostenlose Software Media Portal, die man unter www.team-mediaportal.de erhalten kann. Ich habe den TV Server installiert, d.h. ich kann über das WLAN Fernsehen oder aufgenommene Filme anschauen. So ist es nicht ganz so langweilig und macht noch mehr Spaß. Besonders wenn ich Duog Haffernan aus King of Queens beim futtern zusehe ;-)

Das nächste mal werde ich etwas mehr über das Training berichten.
0 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, August 09, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics