RSS

Ich habe Blutdruck...


..dieser Ausdruck, der ja vielleicht mehr von Horst Schlemmer bekannt ist, soll nun auch auf mich zutreffen?

Oh Schreck!


So vermutete zumindest mein Hausarzt als ich wegen einer Erkältung vorstellig wurde und er etwas erhöhte Werte gemessen hat. Naja, Übergewicht und so... kann ja alles sein, auch wenn ich bisher eigentlich eher niedrigen Blutdruck hatte.

Ich also einen Blutdruckmesser gekauft und regelmäßig gemessen. Es ist schon ziemlich an der oberen Grenze, aber noch immer knapp unter dem "Normalwert" von 140 zu 90.
Es muss aber unbedingt etwas passieren, deshalb werde ich jetzt nach "Motivatoren" suchen um mehr Sport zu treiben.
2 Kommentare

mehr zu:

Samstag, Juli 28, 2007

  1. Der Kantinenblogger

    29.7.07

    Ich kann Dir nur empfehlen mit dem Rad zu fahren. Schöne Touren am Wochenende, ins Büro und auch für alle möglichen Erledigungen.

  1. Gaby

    30.7.07

    Hallo Dickckerchen !
    Ich hab mich ja ganz dolle über deine lieben Zeilen gefreut.
    Ich dachte schon magst uns gar nicht mehr.
    Hattest bestimmt viel zu tun.
    Das wird wieder mit deinem Blutdruck.
    Ich bin auch endlich mal wieder eifrig dabei am abnehmen,nee eher unfreiwillig,kann nix essen,das mit Schwiepa hat mir dolle auf den magen gehauen.
    Ganz liebe Grüsse und nochmals danke
    Gaby

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics