RSS

Schon doppelt so interessant


Wow! Schon doppelt so interessant wie beim letzten mal :-) Gibt es doch schon glatt zwei - in Worten z w e i - Einträge in der Umfrage *grins* Besonders herzlichen Dank an Gaby! Tut gut so ein paar aufmunternde Worte.

Na, heute ist Wiege-Dienstag und es ist eine leichte Reduktion zu verzeichnen.
Ich kämpfe immer noch mit der Sommererkältung und mache deshalb keinen echten Sport. Deshalb geht es wohl auch nur schleppend runter mit den Pfunden.

Gewicht: 86,0 kg (-0,2kg)
2 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, April 24, 2007

  1. Anonym

    25.4.07

    Hallo Dickkerchen!
    Du hast immer noch die Grippe?
    Du armer,die hält sich aber sehr lange und das bei dem schönen Wetter.
    Ja das da Sport hin ist kann ich gut verstehen.
    Bei mir geht es im Moment auch nur ganz schleppend,ich weiss nicht wo mein Elan hingekommen ist.
    Sollte bei dem Wetter besser sein.
    Ich hoffe das sich das bald ändert.
    Liebe Grüsse Gaby

  1. Anonym

    27.4.07

    Hallo Dickkerchen!
    Möchte dir nur ganz schnell ein erholsames und wunderschönes Wochenende wünschen.
    Ich gehe jetzt buddeln im Garten,vielleicht setz ich ein paar Kalorien ab lach.
    Liebe Grüsse Gaby

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics