RSS

Podcasts und Pizza


Frei nach Wilhelm Bush könnte ich sagen: "Drei Tage war der Frosch so krank, jetzt isst er wieder Pizza - Gott sei Dank!"
Mir geht es wieder besser. Wenn es auch noch nicht wirklich ganz weg ist. Aber die Halsschmerzen sind weg und der Husten hat sicher auch bald ein Ende.
Ich habe die letzten Tage fast nur geschlafen. Ich wusste gar nicht, dass ein Mensch so viel Schlafen kann.
Ich habe dabei meine Lust am Podcast hören wiederentdeckt. Dabei habe ich Schlaflos in München wieder abonniert. Zusätzlich bin ich auf ein interessanten neunen Podcast gestoßen rund um das Thema Abnehmen und Diäten. Er heißt Goldene Hüften und ist neben dem klassischen Audio auch mit Videos bestückt. Zu erreichen unter goldenehuefte.de werde dort in Zukunft mal öfters vorbeischauen und reinhören. Wobei ich nicht verstehe wieso die Anne (so der Name der Protagonistin) meint Abnehmen zu müssen. Zumindest das was sie uns in "Folge 187 Ohne Hemmungen" präsentiert sieht für mein Auge nicht so aus, als ob es "zwingend" erforderlich wäre :-)

Da ich mich momentan vor der Waage drücke (will erst mal wieder auf den Heimtrainer) kenne ich mein aktuelles Gewicht nicht. Wie ist das eigentlich mit Antibiotika und Sport? Kennt sich da jemand aus?

Gewicht: ??? kg
1 Kommentare

mehr zu: ,

Freitag, März 30, 2007

  1. Gaby

    3.4.07

    Hallo Dickerchen!
    Na sag mal du armer ,machst ja immer noch mit deiner Erkältung rum.
    Ich schwörs ,lach ,ich habe dir diesen Virus nicht geschickt.
    ich habe auch 3 Wochen mitgemacht und binm froh das endlich wieder Ruhe ist.
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüsse Gaby

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics