RSS

Aua...!


Aua! In jeder Hinsicht. Ich bin krank geschrieben bis zum Ende der Woche. Meine Halsschmerzen wurden immer schlimmer. Konnte am Sonntag gar nicht mehr Schlucken ohne das es höllisch weh tat. Dazu kamen Schmerzen im Ohr. "Jetzt reicht es!" dachte ich mir. "Wieso quäle ich mich immerzu ins Büro?"
Sicher gibt es schlimmer Krankheiten. Und ein schlechte Gewissen für eine eigentliche "Lappalie" eine AU zu holen. Aber es zu verschleppen bringt auch nix.
Na ja Sport ist im Moment völlig gestorben. Und auch wenn ich nur wenig Schlucken kann vom nur rumliegen und futtern gehen die Kilos nicht runter. Nein eher im Gegenteil. Aber zum Glück noch nicht so wahnsinnig viel. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf dem Damm bin und dann geht es wieder mit Sport weiter.

Gewicht: 84,8 kg
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, März 27, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics