RSS

(9) Durchbruch



9. Fastentag: Duplizität der Ereignisse. Habe den Eindruck, dass mein Fasten einem festen Schema folgt. So habe ich in der 2. Runde im August am 9. Tag ebenfalls einen Durchbruch.
Ja die 85kg Grenze ist geknackt und es stellt sich auch wieder das Hochgefühl ein. Das Serotonin scheint sich bemerkbar zu machen.

Am Abend habe ich dann mein Trainingsprogramm durchgeführt. Gut 45 Minuten Gewichte auf und nieder bewegt. Insgesamt merke ich aber schon ziemlich deutlich, dass ich schwächer bin. Obwohl ein deutliche Konditionsgewinn beim morgendlichen Treppensteigen in den 3. Stock bemerkbar ist, denn wenn ich oben ankomme bin ich nicht bzw. kaum aus der Puste.

Gewicht: 84,5kg
0 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, März 07, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics