RSS

(6) Immer wieder Sonntags


Nachtrag von Sonntag, 04.03.2007
6. Fastentag: Die Sonntage sind unsere Familientage. Ganz spießig. So auch dieser Sonntag. Das Wetter war schön. Mit 15°C schon fast frühlings hafte Temperaturen. So ging es in den Zoo. Das ganze zu Fuß. So habe ich mich von 13:00 Uhr bis 17:45 Uhr durchs Revier geschleppt. Dabei fast 45Minuten mit einem quietschvergnüten, aber lauffaulen 15kg Zappelgewicht auf den Schultern.
Dabei konnte ich mich zeitweise schon fast selbst nicht mehr auf den Beinen halten. Ich war richtig gehend entkräftet. So was habe ich noch nie erlebt.
Dann zuhause angekommen war die Versuchung groß und ich habe tatsächlich zwei mal von einem trockenen Brötchen abgebissen und 4 eingelegte Oliven gegessen. Außerdem zwei Schluck Portwein.
Ich ekel mich richtig vor mir selbst. Dabei habe ich noch gedacht:
"Ich will eigentlich nicht Fasten. Wozu schlank werden wenn ich auf all die leckeren Dinge verzichten soll...?"

Gewicht: 85,0kg
0 Kommentare

mehr zu: ,

Montag, März 05, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics