RSS

(14) Versuchung erlegen


14. Fastentag: Habe gestern 45 Minuten Gewichte gestemmt und gesündigt und zwar in Form von 0,6 Liter Bananenmilchshake aus 3 Bananen. Die mussten halt weg :-)
Habe die Mittagspause für einen 30Minuten Spaziergang genutzt und die Sinne bei strahlenden 15°C genossen.
Geplant habe ich das Fastenbrechen für Montag, den 19. März. Also muss ich noch ein Wochenende überstehen. Die Wochenenden sind echt das schlimmst.

Habe dann heute früher Feierabend gemacht, weil ein geplanter Termin nicht zustande gekommen ist. Bin also schon um 16:00 Uhr nach Hause und habe mir dann glatt ein Bier (0,5 Liter) gegönnt. Oh wie schwach bin ich :(
Und damit nicht genug. Bei dem einen Sündenfall ist es nicht geblieben. Es sind vielmehr alle Dämme gebrochen. Ein halbes Brot mit Schokoladenpaste vom Frühstück meiner Tochter habe ich auch vertilgt, ein Stück Fleischwurst und eine gefülltes Hackkügelchen :(

Fühle mich jetzt seelisch gar nicht gut. Körperlich habe ich allerdings keine Probleme außer, dass ich Halsschmerzen habe. Werde wohl krank :(

Gewicht: 83,4kg
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, März 12, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics