RSS

(12) Feste feiern


12. Fastentag: Heute großes Familienfest. Es gab wirklich jede Menge Leckereien. Dem Kuchen konnte ich standhaft widerstehen und auch den Schnittchen, der Suppe, den Fleischbällchen ...
Es gab für mich einfach nur Tee und Wasser und ich bin stolz auf mich. Das nächste grössere Fest ist dann extra etwas verschoben worden. Wäre eigentlich nächste Woche fällig. Jetzt aber erst im 14 Tagen. Dann bin ich fertig mit dem Fasten.
Tja auf was ich verzichten könnte habe ich mir reiflich überlegt. Ich glaube ich könnte auf das Essen verzichten. Also ich meine das unter der Woche. Wenn es sein muss lasse ich Mittag- und Abendessen ausfallen oder esse nur Salat. Aber Abends ohne ein Bierchen oder gar Freitags ohne Pizza kann ich mir nur schwer vorstellen.

Was mich ein wenig wundert ist allerdings, dass ich keine Kommentare in meinem Blog verzeichnen kann. Obwohl ich fleißig andere Blogger besuche nd versuche mit aufmunternden Kommentaren zum durchhalten zu bewegen. Was ist denn los?

Gewicht: 84,1kg
0 Kommentare

mehr zu:

Samstag, März 10, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics