RSS

(11) Fasten macht Spaß


11. Fastentag: Ich bin im Moment super gut drauf, fast schon euphorisch. Das habe ich jetzt schon seid vorgestern. Es müssen die Endorphiene sein, die freigesetzt werden sollen. Fasten macht Spaß!

Bin mal gespannt wie sich meine Stimmung hält, denn heute ist ja mal wieder Freitag und morgen ist auch noch ein Familienfest.

Hatte heute Morgen normale, wenn auch wenig, Verdauung. Ich wundere mich woher das immer wieder kommt. Nun gut ich trinke Milch um kein Muskeleiweis zu verlieren und auch Obstsäfte, habe aber ansonsten definitiv keine feste Nahrung zu mir genommen.... na gut.

Heute werde ich wieder mit Glaubersalz abführen.

Gewicht: 83,9kg
0 Kommentare

mehr zu:

Freitag, März 09, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics