RSS

KARNEVAL - Es geht wieder los




Nach längerer Zeit der Inaktivität nehme ich nun mein Blog wieder auf. Die Nachhaltigkeit meiner Gewichtsabnahme war leider nicht gegeben. Wobei ich das aber auf den Genuss von Alkohol zurückführe. In den ersten Tagen und Wochen nach der Diät war ich noch eisern, aber zu Weihnachten begann es dann, dass ich fast jeden Abend ein nettes Gläschen Rotwein (oder auch zwei) genehmigt habe und sofort ging die Waage wieder nach oben. Nun dafür hatte ich aber wenig bis gar keine Zeit für Sport.

Bin jetzt wieder bei 88,5kg angekommen.

Jetzt beginnst sie ja wieder die offizielle Fastenzeit und so geht es halt wieder los. Heute ist der Vorbereitungstag. Habe heute Morgen ein Müsli zu mir genommen und Mittags noch ein Banane. Das solls nun bis Ostern gewesen sein.
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, Februar 26, 2007

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics