RSS

(7) Berlin, Berlin...



7. Fastentag: Heute Morgen freundliche 81,1kg.
Der Tag war ziemlich anstrengend. Bin heute Morgen nach Berlin geflogen und gerade (23:00 Uhr) wieder Zuhause angekommen. Ein wunderschönen Bummel über den Ku-Damm bei herrlichen 21°C durfte ich genießen.
Es war allerdings etwas schwierig auf die Trinkmenge zu kommen. Habe nur 2,8 Liter geschafft.
Auf dem Rückflug habe ich mir dann 0,3Liter alkoholfreies Bier gegönnt.

Das Training musste heute leider ausfallen. Werde versuchen es morgen in der Mittagspause nachzuholen.

Komischer weise hatte ich gestern und auch heute festen Stuhlgang. Quantitativ natürlich geringer als gewöhnlich. Dennoch wundert es mich wo das eigentlich herkommt? Hätte heute eigentlich auch wieder Glaubersalz nehmen müssen ist aber wegen des langen Tages ausgefallen. Morgen werde ich auch nicht wirklich früher Nachhause kommen.... na mal sehen.
0 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, Oktober 11, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics