RSS

(5) Umschaltung


5. Fastentag: Heute Morgen sagte die Waage 82,0 kg. Das Gewicht fällt also wieder langsamer. Ich habe so eine Vermutung, dass mein Körper immer am so zwischen dem 3-5. Fastentag umschaltet und die Reserven aus dem Fettdepot abbaut. Ich hoffe es zumindest :-)
Bei der ersten Runde war es so am "5. Tag - Ups was ist nun passiert". Bei der zweiten Runde war es der 3. Tag.
Jedes mal mit etwas Kreislaufproblemen und einem Stillstand oder sogar einer Gewichtszunahme.

Heute habe ich ein richtiges Mamutprogramm absolviert. Neben der Arbeit habe ich es geschafft in der Mittagspause 30 Minuten spazieren zu gehen. Dann 1,5 Stunden Rasen gemäht und sogar noch 50 Minuten trainiert. Puh bin richtig fertig - aber schön fertig.
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, Oktober 09, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics