RSS

(1) Hurra! Hurra! Der Herbst ist da


1. Fastentag: Es ist soweit eine von den vier-liebsten-Jahreszeit hat begonnen --- der Herbst!
Bunte Bäume, Büsche und Blätter.
Raschelndes Laub beim Spazieren gehen.
Kastanien und ein prasselnde Kaminfeuer nicht zu vergessen. Dafür haben wir gerade neues Holz bekommen. Ein schönes Training für die Beine, denn ich trage das Holz immer gute 10m hinters Haus. In einem Waschkorb. Sind immer locker so 50kg pro Korb. Schön mit dem Po nach unten und richtig anheben.

Aber das hat alles nichts mit dem Projekt78 zu tun. Denn das Jahresende kommt immer näher und ich bin den 78kg noch ein Stück entfernt.

Aktuell wiege ich zwischen 84 und 85kg.

Mit dem letzten Fasten und den anschließenden sanften Aufbautagen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn im Aufbau 4kg hinzugekommen sind bleibt das Gewicht jetzt schon über Wochen auf diesem Niveau stabil. Und ich habe wahrhaftig gesündigt mit leckerer Pizza, Rotwein und Schokolade.
Nur eben erst nach 10 Aufbautagen :-) Und jeden Bissen 32-mal kauen.

Um nun der 78 nahe zu kommen werde ich noch einmal eine Fasten-Phase einlegen. Es wird wohl wieder so 4 Wochen dauern um 5kg runter zu bekommen. Mal schauen, die letzten 2kg muss ich dann "zu Fuß" gehen :-)

Also heute ist der 1. Fastentag!
0 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics