RSS

(a1) Unglaublich


1. Aufbautag: Unglaublich: 81,5kg trotz Essen, geht die Waage weiter runter. Bin aber irgendwie immer noch nicht so richtig Fit. Ein kleiner Schnupfen breitet sich aus, den die Kleine an geschleppt hat. Deshalb habe ich heute auch nicht trainiert.
1 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, August 23, 2006

  1. Anonym

    24.8.06

    Hallo Dickerchen!
    Schnell mal wieder melden ,ja das ist doch schön das es trotzdem noch bergab geht.
    Ich habe diese Woche auch 500 gr.zu verbuchen und bin megaglücklich ,hab aber auch noch 13 Kg vor mir bääähh.
    Ich habe nur einmal in der Woche Wiegetag,immer Donnerstags.
    Denn jeden tag wiegen hatte mir nur Kummer und Sorgen gemachr,weil es täglich rauf und runter geht.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bald ist die 78 kg erreicht.
    Liebe Grüsse Gaby

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics